Das 16. internationale Audi Treffen Kronach in Neukenroth ist Geschichte

Und was für eine. Wir hatten auf unseren Treffen schon alles. Nun auch so eine, Gott sei Dank, kleine Schlammschlacht. Wir hatten Treffen mit durchgehend Regen, Hitze viel viel warm, sogar Frost hatten wir dabei. Was fehlt ist eigentlich nur noch Schnee…

Und jedes Mal wird noch nach Jahren darüber gesprochen. So wird es auch diesmal sein. Vielen Dank für euer Kommen, trotz der Meldungen, die im Vorfeld über das Wetter waren. Wir hatten Glück. 20 Kilometer weiter war vieles unter Wasser. Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen. Vielen Dank für die Unterstützung aus Neukenroth, dass wir so kurzfristig Hilfe erhalten haben. Die Neugrüder sind halt was Besonderes.

Vielen Dank an unsere Mitglieder. Wir hätten gerne mehr Gäste bedient.

Vielen Dank für die Freundlichkeit, die uns entgegengekommen ist, trotz teilweise schlechtem Wetter.

Vielen Dank an die Firmen für das Spenden der Tombolapreise und an euch für das Kaufen aller Lose. Dadurch können wir über 3000 Euro spenden. Großes Dankeschön an euch.

Vielen Dank an die Aussteller.

Vielen Dank an die Gemeinde für die reibungslose Unterstützung.

Vielen Dank an den TSV Neukenroth für die Duschmöglichkeiten.

Vielen Dank an Robert. Tut mir leid für die Wiese.

Vielen Dank an die Metzgerei Böhm, die Kaiserhof Brauerei, Franky, Görch für den Strom, Heike Schülein für die Berichte, Motor-Nützel.

Vielen Dank an Wolfgang für die Hackschnitzel, ohne die wir versunken wären.

Danke an unseren neuen DJ. DJ Hytte – alle waren der Meinung, er war super.

Danke an die, die ich jetzt vergessen haben – ich hoffe, dass war niemand.

Und zum Schluss ein Dankeschön an den Volkstrachtenverein Zechgemeinschaft Neukenroth für das Überlassen der Halle und das Vertrauen.

Danke – Thank You – Dziekuje – Merci Vilmal

Unsere Hauptsponsoren:

Alle Sponsoren findet ihr hier.

Interesse an einer Fördermitgliedschaft?

Dann schreiben Sie uns einfach. - mail -

Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland